PETITMOI

…Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet..“  David Hume (1711-1776)

Hey, wir sind PETITMOI. Wir, das bin ich, Michelle, meine Familie und eine ganze Reihe an tollen Mädels & Jungs, die hinter mir und meinem Label stehen.

Angefangen hat alles mit der Idee, Schmuck-Sets für Mamis und ihre kleinen Lieblinge zu kreieren. Petit moi – Ich und mein kleines Ich!

Da es jedoch auch ganz viele andere Menschen in meinem Leben gibt, die ich mit meinen Schmuckstücken beschenken wollte, habe ich mich Stück für Stück weiterentwickelt. Ich habe mein ganzes Herzblut, viel Energie, Geduld und vor allem eine grosse Portion Leidenschaft investiert um PETITMOI reifen und meinen persönlichen Stil einfliessen zu lassen.

Heute kann ich sagen, dass ich stolz darauf bin, für was PETITMOI steht. PETITMOI spendet Trost, bereitet Freude, lässt Liebe wachsen, Herzen springen und Augen strahlen! Die vielen Rückmeldungen und Feedbacks schmeicheln meiner Seele und geben mir jeden Tag Kraft, mich mit PETITMOI in neue Abenteuer zu begeben!

KEEP ON SPARKLING GIRLS!
Michelle